Was haben diese historischen Events gemeinsam ?

  • Die russische Revolution 1917
  • Der Angriff Japans auf die USA 1941
  • Der Fall der Berliner Mauer 1989
  • Die Weltwirtschaftskrise 1929
  • Rezessionen 1953 2001
  • Der Anschlag auf das World Trade Center 2001

 

Sie alle fanden in einem Jahr des chinesischen Sternzeichens Schlange statt !

Dieses Zeichen im Element Wasser wurde zum  asiatischen Neujahr am 10. Februar gefeiert und begleitet uns bis 02 / 2014.

Tatsächlich stehen weltweit die (wirtschafts-) politischen Eliten vor weitreichenden und historischen Entscheidungen. In spätestens 2015 wird sich erweisen, ob diese richtig und positiv waren. Wenn nicht, werden die Folgen für sehr viele Menschen spürbar sein.

In den Jahren der Schlange sind die Dinge in Wirklichkeit nicht so, wie sie an der Oberfläche aussehen. Und, wie Sie an den Beispielen oben sehen, Krisen haben eine Tendenz, sich zuzuspitzen, ob positiv wie 1989 in der DDR oder negativ, wie 1953. Und ja, es ist auch das Jahr des FED - Chefs Ben Bernanke, er ist 53 geboren.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0